Fachbuchhändler (m/w)

Bund-Verlag GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Fachbuchhändler (m/w) Bund-Verlag GmbH Frankfurt am Main Sie kennen sich mit den gängigen Office-Programmen aus und haben Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise mit NTX.

Der Zählt Zu Den Führenden Fachverlagen Im Arbeits- Und Sozialrecht In Büchern Fachzeitschriften Und Elektronischen Medien Bieten Wir Unseren Kunden Fachinformationen Und Praxisnahen Rat Für Unsere Versandbuchhandlung Suchen Wir Ab Sofort In Teilzeit (20 Std/woche Vormittags) Zunächst Befristet Eine/n Fachbuchhändler/in Sie Kennen Sich Mit Den Gängigen Office-programmen Aus Und Haben Erfahrung Mit Warenwirtschaftssystemen Idealerweise Mit Ntx Zu Ihren Aufgaben Gehört Das Betreuen Von Kunden Und Großkunden In Den Waren­gruppen Buch Fortsetzungslieferungen Zeitschriften Und Onlinelizenzen Sie Beraten Unsere Kunden Am Telefon Kompetent Und Freundlich Ihre Wesentlichen Tätigkeiten Sind: Schriftlicher Und Telefonischer Kundenservice Bestellannahme Und Auftragsbearbeitung Bearbeiten Von Reklamationen Sie Sind Gelernte/r Buchhändler/in Sind Mit Dem Fachgebiet Recht Vertraut Und Freuen Sich Auf Eine Versand­buchhandlung Mit Online-shop Ihre Bewerbung Mit Gehaltswunsch Senden Sie Bitte An: Gmbh Personalabteilung Barbara Blömer Postfach 60424 Frankfurt Am Main Barbarabloemer@de (bitte Senden Sie Maximal Drei Dateianhänge In Einem Gängigen Format) Kundenbetreuung Buchhandlung Buchhändler Buchhandel Firmenkunden Literatur Fachbuchhändler (m/w) Sie Kennen Sich Mit Den Gängigen Office-Programmen Aus Und Haben Erfahrung Mit Warenwirtschaftssystemen Idealerweise Mit NTX Frankfurt Am Main

Anzeigenverkäufer (d/m/w) im Verlag
   Bund-Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w)

Debitorenbuchhalter (m/w)

AUSHILFE / SAISONKRÄFT (W/M/D) Teilzeit
   Gemeinde Hude (Farge)

Gruppenleitung (m/w/d) / stellvertretende Gruppenleitung (m/w/d)
   Badischer Landesverein für Innere Mission - Körperschaft des (Karlsruhe)

Bereichsleiter Tourismus (m/w/d)
   Kurverein Neuharlingersiel e.V. (Neuharlingersiel)